Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Rubrik: Gesellschaft Letzte Änderung: 17.02.11

Steve Jobs hat
Pankreaskrebs

von Stefan Groß

Laut einer Information der US-Boulevardzeitung "National Enquirer" hat sich der Gesundheitszustand von Apple-Chefs Steve Jobs (hier im Bild mit Microsoft-Chef Bill Gates) dramatisch verschlechtert. Angeblich werde er derzeit in der gleichen Krebsklinik wie schon Patrick Swayze behandelt, der seiner Erkrankung vor eineinhalb Jahren unterlag. Alle äußeren Anzeichen sprechen auf ein Krebsleiden – auf einen Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskrebs). Experten vermuten sogar, daß Jobs nur „noch sechs Wochen zu leben" habe. Diese Form von Krebs ist unheilbar und hat zumeist einen tödlichen Verlauf. Jobs, der mit iphone, ipad und ipod ganze neue Marktsegmente kreierte, wurde 1955 in San Francisco geboren.

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück