Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Rubrik: Welt Letzte Änderung: 03.03.11

Al-Gaddafi - Das Plagiat
und die politisch Mächtigen

von Stefan Groß

Auch der Tyrannensohn Saif al-Islam al-Gaddafi, 38, steht nun unter dem Verdacht, seine Doktorarbeit mittels Plagiat erschlichen zu haben. Der Sohn von Diktator Muammar al-Gaddafi hatte noch vergangene Woche angekündigt, "Flüsse voller Blut fließen" zu lassen, wenn das libysche Volk rebellieren sollte. Al-Gaddafi hat seinen Masterabschluss in "Philosophie, Politik und soziale Werte" gemacht. Er studierte an der renommierten London School of Economics (LSE). Das Thema seiner Promotion war „Die Rolle der Zivilgesellschaft bei der Demokratisierung internationaler Organisationen“. Untersuchen wollte Gaddafi, wie gerechtere und demokratischere globale Regierungsinstitutionen geschaffen werden könnten.

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück