Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Rubrik: Gesellschaft Letzte Änderung: 23.07.11

Amy Winehouse ist tot

von Stefan Groß

Die Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin wurde in ihrer Londoner Wohnung leblos aufgefunden. Kurz nach 1600 Uhr wurden Polizeibeamte vom Rettungsdienst zur Wohnung von Winehouse gerufen. Als die Beamten eintrafen, war die Musikerin bereits tot. Über die genaen Todesumstände ist bislang nichts bekannt. Winehouse wurde mit ihrem 2006 veröffentlichten Album "Back in Black" bekannt, für das sie einem Grammy erhielt. Die letzten Jahre waren von Negativ-Schlagzeilen überschattet - Alkohol- und Drogenkonsum, ihre stürmische Ehe und das Ende ihrer musikalischen Karriere. Die Sängerin hatte Ende Juni 2011 nach einem verpatzten Konzert in Belgrad ihre gesamte restliche Europa-Tour abgesagt. Erst Ende Mai dieses Jahres wurde sie in London wieder in einer Entzugsklinik behandelt.

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück