Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Rubrik: Kunst Letzte Änderung: 03.11.14

Der Echo-Klassik 2014 wurde am 26. Oktober 2014 in der Philharmonie am Gasteig verliehen - Opernsängerin Anna Netrebko auf dem Roten Teppich

von Stefan Groß

Am Sonntag, den 26. Oktober 2014, wurde in der Philharmonie am Gasteig in München der Echo Klassik verliehen. Moderiert wurde die festliche Gala von Rolando Villazón und Nina Eichinger. Preisträger waren u.a. Anna Netrebko, Jonas Kaufmann, Anne-Sophie Mutter, die Sopranistin Diana Damrau, der Pianist Igor Levit, der Hornist Felix Klieser, Stargeiger David Garrett, Dirigent Nikolaus Harnoncourt, der für sein Lebenswerk geehrt wurde. Unter den zahlreichen Gästen waren u. a. die Laudatoren: José Carreras, die Schauspielerin Senta Berger, ZDF-Moderator Dr. Claus Kleber und die Bunte-Herausgeberin Patricia Rickel.

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück